Über mich

Was erfüllt mein Herz? – Die Bewegung und die Natur!  Körper, Geist und Seele in einen Einklang zu bringen.

Auf meinen Reisen in die fernen Welten, bei denen ich häufig mit Rucksack und Zelt von Berggipfel zu Berggipfel und Gastfamilie zu Gastfamilie pilgerte, durfte ich viele wundervolle Erfahrungen sammeln und mit den Menschen in den Austausch, in die Berührung gehen. Irgendwie begegnete mir der Yoga immer mal wieder auf meinen Reisen. Heute bin ich sehr dankbar dafür.

Diese Freude über meine persönliche Yoga-Reise möchte ich gerne mit Dir teilen, mit Dir eintauchen in die Bewegung sowie die Entspannung. Neben Yoga-Kursen biete ich auch Wildkräuterwanderungen an. Dies ist für mich immer wieder eine meditative Reise beim Entdecken der Wälder und Wiesen in der wunderschönen Natur. Heute teile ich meine Expertise gerne mit Dir, um Dich teilhaben zu lassen und mitzunehmen auf die Reise, die mein Herz mit Freude erfüllt.

Melde Dich

Ob Yogakurs oder Wildkräuterwanderung.
Nimm einfach Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin.

Impressionen meiner Reisen...